Konfigurator kleine Bildchen einfügen

Halli Hallo, habe in einem Shop was schönes gesehen, was ich auch gerne hätte. Dort wird bei der Farbauswahl im Konfigurator die Farbe davor angezeigt. Siehe hier Ist das irgendwie und einfach machbar oder ist das eine individuelle Programmierung?

Genau das versuche ich auch gerade. Vielleicht meldet sich ja wandtatoo ja mal, und gibt ein paar kleine Tipps. Das wäre echt super. Gruß Jan-Oliver

Hallo, Ich hole das alte Thema mal wieder hervor weil ich mir genau die selbe Frage gestellt habe als ich den oben verlinkten Shop gesehen habe. Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Auch würde mich interessieren wie das mit der Zuweisung der unterschiedlich farbigen Einzelbilder zu den Farben funktioniert. Der Shop Betreiber wird doch sicher nicht zu jedem Artikel jedes Bild in jeder Farbe hochgeladen haben!? Hoffe auf Hilfe. Lg Sarah

Hallo, die Bilder wurden einfach mittels CSS eingebunden. Der Text wird nach rechts geschoben über ein padding und die die Hintergrundbilder in die Klassen o. IDS angehängt. bsp. .selectbox-wrapper ul li#_input_083, #group1input_083, #group2input_083, #group3input_083 083 ist immer Hasennuss unabhängig vom Produkt. Das ganze wird fest definiert sein ->Produkt -> Eigenschaft -> Css ID oder Klasse. tuami