Varianten Farbwahl mit Bild in Auswahl

Hallo liebe Shopware-User, wir realisieren derzeit einen Shops für Wandtattoos mit Shopware und möchten für den Kunden unter der Verwendung von „Varianten“ eine Auswahl verschiedener Farben ermöglichen. Soweit auch alles klar - wir möchten jedoch, dass die jeweilige Farbe zusätzlich als Bild zur Visualisierung angezeigt wird. Gibt es hierfür ein fertiges Modul?

No Support?

…auch wenn ich langsam das Gefühl habe mit mir selbst zu sprechen/schreiben… Konnte mir nunmehr selber mit ein paar “if” Abfragen im “config_step.tpl” helfen. Nun hierzu jedoch noch die Frage wo ich diese Zeile finde: [code]

schwarz
[/code] Wird auf der Detailseite ausgegeben, finde ich jedoch wieder in der “index.tpl” unter detail noch im “config_step.tpl”. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Hallo. Ich habe Interesse daran. für die aktuellste Shopware version bitte! Wichtig ist: ich möchte nicht bei 5 Wandtattoogrößen und 25 Farben jede Kombination (bsp: Größe S - Farbe weiß, Größe S - Farbe schwarz etc…) mit Preis deklarieren. bei 25 Farben und 5 Größen ist es eine Menge Arbeit! die Preise sollten sich NUR auf die Größen beziehen! ich habe mehrere Onlineshops und habe das Problem seit jahren. es ist einfach nervig, dass ich jedes mal alle Preise eingeben muss bzw. nur die 4 Hauptfarben und drunter schreibe, restliche Farben bitte im Bestell- Kommentar. das ist kundenunfreundlich. was würde das kosten und wann wäre es fertig? wichtig: die Farben möchte ich selbst bestimmen (z.b. durch uplaod von 50 x 50 px datei) Es sollte auch mit connexco kompatibel sein, da ich das Template nutze. ich habe 100% Interesse daran!