Kommunikationsfehler!!!!!!!!!!

Hallo Community, wir haben hier ein größeres Problem mit unserem Shop. Nach dem Update von 4.3.6 nach 5.1.1 muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Angefangen hat das ganze mit dem Plugin Manager dieser wurde dann durch unsere IT gerichtet und funktionierte danach auch. Dann habe ich den Produkt Stream aufgemacht und hier hat er immer Kontakt mit der Datenbank gesucht. Nach einer weile kam dann 0-Connection Fehler, wenn wir dann den Produkt Stream geschlossen haben sah alles wieder normal aus sobald wieder geöffnet wurde das gleiche. Laut Datenbank Log sendet der Shop über 400.000 Anfragen an die Datenbank, jedes mal wenn der Stream geöffnet wurde. Das ganze kann man 3 mal machen dann schießt er die Datenbank ab und man muss das ganze dann wieder hochfahren. Nun ist die Datenbank wieder platt, wenn ich jetzt denn Browser aufrufe kommt das ganze Verzeichnis von unserem Shop. Leider ist unsere IT nicht so mit Shopware vertraut und weiß jetzt auch nicht mehr weiter die Datenbank starten ist kein Problem nur ist der Kommunikationsfehler damit nicht behoben. Es wurden auch schon Plugins deinstalliert leider auch nichts (nicht alle) Ist hier jemand unter euch der Erfahrung damit hat bzw. eine Shopware Agentur, die das zum laufen bringen könnte? Leider hat die Suche nach dem Fehler in der Community auch nicht geholfen. Bitte um dringende Hilfe!!! :cry: Lg Thomas

Wollte das eben in einem 5.1. mal testen, und beim Versuch eine Vorschau zu erstellen bekomme ich das um die Ohren: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Resource „shop“ not found failure in Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192 Stack trace: „Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.” Ähhh, leider nö!

Habt Ihr mal den Cache-Ordner umbenannt so das sich der komplette Cache neu aufbauen muss, manchmal hängt das was. Weiß aber nicht ob es in eurem Fall hilft, aber Schaden richtet es auch keinen an. /var/cache/production_111111 Dann könnt Ihr noch mal unter Einstellungen in den Systeminfo’s schauen ob ein Status nicht in Ordnung ist. Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Hallo, werde die Vorschläge mal so weitergeben. Danke