Komische Seiten bei google ???

Hi, habe mal meine Seite bei google unter site abgefragt und da kommen viele komische Seiten. Text steht immer gleich darunter! Shopware kann ich ja verstehen, aber xtc?? Im Chache vom 15.09. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?? de/?SHOPWARESID… de/?XTCsid…

Hattest du vorher XT, oder zumindest testweise installiert? Das scheint dann eine sehr alte erfasste URL zu sein :wink: Von Shopware kommt die nicht…

Ich hatte bis April 2009 xtc, dann bin ich ja auf shopware. Habe zwar noch andere Seiten, die haben aber nichts mit xtc zu tun. Auch nichts aufm Server etc. Es sind hunderte Seiten mit diesen beiden Endungen. Und das können aber keine alten Seiten sein, weil die Description die dabei steht vom jetzigen Shop ist. Verstehe ich irgendwie nicht.:frowning:

Vielleicht hat google noch alte URLs von damals in seiner Suche drin die dein mod_rewrite auf aktuelle Shop-Seiten schickt. MfG Fubbi

Habs gefunden! War in einer meiner anderen Seite! “google-site-verification” Hatte ich vergessen rauszunehmen. Das das aber Auswirkung auf meinen Shop hat, hätte ich nicht gedacht. Und mit xtc hab ich gar nichts mehr zu tun. Komisch.:happy: