Kleiner Fehler nach Update auf 3.5.3

Tag, nachdem ich heute vor 2-3 Tagen auf 3.5.3 upgedatet habe, ist mir folgendes aufgefallen: Artikel in den Warenkorb ==> ZUM WARENKORB: Schaut euch das Bild an, dann unten links. Es wird nur #DispatchHeadNotice# angezeigt, aber nicht das, was dort eigentlich stehen sollte. Bild: http://www.abload.de/img/dispatchagv6.jpg (alles was auf meinen Shop deuten könnte wurde unkenntlich gemacht - wollen ja hier keine Schleichwerbung machen) Habe schon alle Dateien durchsucht, dort steht aber nirgends der Text (s.o.) drin. Weiss da jemand weiter oder hat das gleiche Problem? Als Textbaustein geht es leider auch nicht. Danke schon jetzt für eure Hilfe. Gruß

Hi, hier musst du in den Grundeinstellungen/Textbausteine/Neue Templatebasis folgendes in der Suche eingeben: dispatchheadnotice dann den Text für Deutschland in die deutsche übersetzung hineinfügen. Einmal Shopcache leeren und dann sollte die Einstellung übernommen worden sein. Gruß

Danke! Problem gelöst. Hatte es in den Textbausteinen mit den Rauten eingegeben, deshalb wurde es nicht gefunden. Danke vielmals!