[gelöst] Neue Textbausteine? #SlideArticleInfoContent#

#SlideArticleInfoContent#: 0.05 Liter #SlideArticleInfoBaseprice#: 1 Liter = 40,00 € * im Warenkorb. Hab nur ICH das Problem (3.5.3 gepatched auf 3.5.6) Klar ist, es muss sich um einen fehlenden Textbaustein handeln… aber sollte das Update-Skript so fehlerhaft sein?

Hab das Problem gefunden. Nach dem update auf 3.5.6 waren die Textbausteine frontend/checkout/ajax\_add\_article SlideArticleInfoBaseprice frontend/checkout/ajax\_add\_article SlideArticleInfoContent leer.

Das war bei mir nicht der Fall. Du hast hoffentlich auch nicht direkt den 3.5.6 Patch über die Version 3.5.3 gebügelt, sondern die Zwischenschritte 3.5.4 und 3.5.5 gemacht, sonst dürftest Du jetzt ein kleines Problem haben.

Hi, habe direkt die 3.5.6 installiert und habe das selbe Problem. Grüße Stefan

[quote=“tschersich”]Das war bei mir nicht der Fall. Du hast hoffentlich auch nicht direkt den 3.5.6 Patch über die Version 3.5.3 gebügelt, sondern die Zwischenschritte 3.5.4 und 3.5.5 gemacht, sonst dürftest Du jetzt ein kleines Problem haben.[/quote] nein, selbstverständlich schrittweise hochgepatched…

…als kleinen Wink an :shopware: Auch bei mir sind diese Textbausteine nun leer gewesen (Update von 3.5.5)…

Hmmm… und was gehört da nun rein? Bei mir sind die auch auf ein mal leer…

Hi, in der Textbausteinverwaltung fehlt nur der Inhalt -> Grundpreis und Inhalt Wenn du nach den Bausteinen suchst findest du auch die anderen, die den Inhalt schon haben.