Hi, nach dem Update habe ich im Warenkorb entdeckt, dass er mir in den Empfehlungen die Beschreibung so ausgibt. #SlideArticleInfoContent#: 100 Gramm #SlideArticleInfoBaseprice#: 1000 Gramm = 24,90 € * Was kann das sein? Bzw. was muss da rein, das es ohne diesen #SlideArticleInfoContent#: ausgegeben wird?
Da fehlt nur der Inhalt der Textbausteine Weiteres auch hier post17210.html#p17210
leider nicht, habe alle „Zusatzfelder“ ausgefüllt, trotzdem erscheint die Meldung #SlideArticleInfoContent#: 100 Gramm #SlideArticleInfoBaseprice#: 1000 Gramm = 44,90 € *
Hi, das kann dann aber nicht. Wenn du in allen Bausteinen mit der Bezeichnung SlideArticleInfoContent das Wort Inhalt eingetragen hast und den Textbaustein-Cache geleert hast, muss der Inhalt auch im Shop angezeigt werden. Sonst hast du noch ein Baustein übersehen
Hi Sebastian, ich habe alle Felder in den „Stammdaten“ ausgefüllt. Auch die Grundpreisberechnung. Wenn ich diese nicht ausfülle, dann erscheint ein leeres Feld ohne #SlideArticleInfoCont, sobald ich aber die Grundpreisberechnung ausfülle erscheint wieder #SlideArticleInfoCont mit der Masseinheit. Oder gibt es noch wo anders #SlideArticleInfoCont Elemente. p.s. cool das ihr noch so spät unterwegs seid.
[quote=“teemando”]Hi Sebastian, ich habe alle Felder in den “Stammdaten” ausgefüllt. Auch die Grundpreisberechnung. Wenn ich diese nicht ausfülle, dann erscheint ein leeres Feld ohne #SlideArticleInfoCont, sobald ich aber die Grundpreisberechnung ausfülle erscheint wieder #SlideArticleInfoCont mit der Masseinheit. Oder gibt es noch wo anders #SlideArticleInfoCont Elemente. p.s. cool das ihr noch so spät unterwegs seid.[/quote] Du sprichst hier vom Stammartikel, Sebastian von den Textbausteinen! Geh in die neuen Textbausteine und gib das in die Suche ein! Bei InfoContent kommt Inhalt rein, bei dem Anderen Grundpreis! Dann Textbaustein Cache leeren!
Hy, ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke, jetzt klappt es:thumbup: