ich habe heute das Plugin “Rechnung und Ratenkauf von Klarna” installiert. Leider bekomme ich die Auswahl dieser Zahlungsart nicht im Frontend angezeigt. Woran kann das liegen. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Zahlungsart “Rechnung von Klarna” ist aktiv
Zahlart “Rechnung von Klarna” ist allen Versandkosten zugeordnet
Bei “Jetzt API testen und PClasses herunterladen” wird folgendes Ergebnis angezeigt:
fashhhich habe heute das Plugin „Rechnung und Ratenkauf von Klarna“ installiert. Leider bekomme ich die Auswahl dieser Zahlungsart nicht im Frontend fa
s- Zahlungsart „Rechnung von Klarna“ ist aktiv
Zahlart „Rechnung von Klarna“ ist allen Versandkosten zugeordnet
Bei „Jetzt API testen und PClasses herunterladen“ wird folgendes Ergebnis angezeigt:
Ich habe das gleiche Problem. Da ich kein Amazon Payment benutze kann ich diese Zusammenhang ausschließen. Später bei der Kasse kann ich Klarna auswählen, jedoch nicht im Warenkorb.
Wir nutzen jetzt auch Klarna Payments. Allerdings laufen die Bestellung als Zahlstatus “offen” bei uns rein. Das möchten wir ändern. Wir ändert man das denn in Shopware?
Wir nutzen jetzt auch Klarna Payments. Allerdings laufen die Bestellung als Zahlstatus „offen“ bei uns rein. Das möchten wir ändern. Wir ändert man das denn in Shopware?
Danke schonmal!
Mach bitte einen eigenen Thread auf, dass Plugin um das es damals hier ging, gibt es garnicht mehr.