Klarna ist nicht im Warenkorb/Kasse sichtbar obwohl aktiv und kein Fehler

Hallo Community, vielleicht hat einer eine Idee von Euch. Wir nutzen Shopware 6.3.x und haben Klarna installiert und angebunden. Test der API ist erfolgreich. Alle Zahlungsarten aktiviert und auch im Shop verknüpft.

Trotzdem zeigt sich im Checkout nichts…
In der Anleitung von Klarna gibt es einen Hinweis auf einen Fehler der mit einer Ticketnummer (NEXT-12900) versehen ist. Leider kommt man mit dem Link auch auf keine funktionierende Seite.
Da geht es wohl um fehlende Übersetzungen.
Habt Ihr einen Tip?

Gruss,
Mirko

Im Verkaufskanal als Zahlungsart zugewiesen?

Ansonsten ist es natürlich schwierig bei solch einer alten Version Fehler zu finden. Generell lohnt es sich stets zu aktualisieren (Bugs, Security, Gesetze, …).

Guten Morgen, ja im Verkaufskanal ist alles zugewiesen. Ich werde heute ein Update einspielen und schauen ob es sich verändert.