keine Paypal Zahlung, trotzdem Bestellung

Hi, habe das Problem das schon öfters vokam, das Kunden als Zahlart Paypal Auswählen und nicht bezahlen, aber dei Bestellung trotzdem abgeschlossen wird. Meistens sind es US Kunden. Eigentlich ist das doch theoretisch nicht möglich oder ? Gruss

Hallo, Wenn die Zahlung fehlt steht die Bestellung auf zahlungsstatus offen. Das kommt in ein paar kleinen Szenarien vor. Hast du für USA die Auswahl des Bundestaates aktiviert? Sonst kann man nicht per Paypal aus den USA bestellen. Moritz

Ja habe die Bundesstaatauswahl aktiviert, jedoch habe ich den Ländercode auf IE stehen, denn trotz der Bundesstaatauswahl kommt sonst dei Fehlermeldung: An error has occurred and the order could not be finished. Please contact the shop webmaster Change cart Change payment method das ist auch bei anderen Ländern wie Mexico Brasilien etc. obwohl ich die Bundesstaaten angelegt hatte. Gruss

hab noch mal die Einstellungen geändert, die Bundesstaaten hatte ich drin, aber damals hatte ich mit einer fixtiven Adresse probiert und es kam der Fehler, deshalb habe ich dann den Ländercode auf IE gestellt. Jetz habe ich nochmal probiert mit Ländercode US und einer existierenden US Adresse und es scheint zu funktionieren! Gruss