Hello again.
In einer Installation ist nur Deutschland als Land freigegeben - innerhalb von PayPal (also, im Checkout der Zahlung) lassen sich trotzdem andere Anschriften auswählen.
So kam es zu einer Bestellung aus einem anderen Land - ziemlich unangenehm.
Frage ist, wie das gelöst werden kann.
Muss das PayPal Plugin hier noch nachziehen und hier weitere Daten übergeben?
Schöne Grüße,
Niklas
Hallo Niklas,
magst du dafür mal ein Ticket anlegen? https://issues.shopware.com/
Mit genauer Beschreibung wie man das Problem nachstellen kann.
Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann
Hallo Michael,
habe ich gemacht und unter https://issues.shopware.com/issues/NEXT-9380 erstellt.
Ist eine wichtige Sache, weil so wirklich unzulässige Bestellungen zustande kommen können.
Laut Recherche im Forum gab es auch früher schon diese Problematik bei Shopware 5 - wurde dann aber wie ich das lese später im PayPal Plugin angepasst.
Schöne Grüße,
Niklas
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