PayPal Zahlung aus den USA

Hallo Ich habe das Problem, dass amerikanische Kunden keine direkten PayPal Zahlungen vornehmen können, da das Pflichtfeld “State” im Registrierungsformular fehlt. Wird der Bundesstaat im Backend nachträglich angelegt, so funktioniert die Bezahlung. Wer hat eine Idee Danke und Gruß Ingo

Hallo keine eine Idee, auch von den Verantwortlichen nicht? Gruß Ingo

Hallo Ingo, hast du das Feld für den Staat aktiviert? Das kannst du in den Grundeinstellungen unter Länder vornehmen. http://wiki.shopware.de/Laender_detail_842.html Dann wird es bei der Registrierung angezeigt bzw. muss bei den jeweiligen Ländern ausgefüllt werden. Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo Ingo, hast du das Feld für den Staat aktiviert? Das kannst du in den Grundeinstellungen unter Länder vornehmen. http://wiki.shopware.de/Laender_detail_842.html Dann wird es bei der Registrierung angezeigt bzw. muss bei den jeweiligen Ländern ausgefüllt werden. Sebastian[/quote] Hallo ich habe es so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Bei den USA ist die Auswahl des Bundeslandes aktiviert, allerdings erscheint kein zusätzliches Feld des Bundeslandes, wenn ich im Frontend bei der Anmeldung die USA auswähle. Wenn ich im Backend das Feld des Kunden ausfülle, dann funktioniert die Bezahlung einwandfrei. Die Länder selbst sind ebenfalls auf aktiv gesetzt. Auch wenn ich für Deutschland die Bundesländer aktiviere und die Eingaben auf erforderlich setze, fehlt auch hier das Feld bei der Registrierung zur Eingabe. Gruß Ingo

[quote=„muriel08“][quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo Ingo, hast du das Feld für den Staat aktiviert? Das kannst du in den Grundeinstellungen unter Länder vornehmen. http://wiki.shopware.de/Laender_detail_842.html Dann wird es bei der Registrierung angezeigt bzw. muss bei den jeweiligen Ländern ausgefüllt werden. Sebastian[/quote] Hallo ich habe es so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Bei den USA ist die Auswahl des Bundeslandes aktiviert, allerdings erscheint kein zusätzliches Feld des Bundeslandes, wenn ich im Frontend bei der Anmeldung die USA auswähle. Wenn ich im Backend das Feld des Kunden ausfülle, dann funktioniert die Bezahlung einwandfrei. Die Länder selbst sind ebenfalls auf aktiv gesetzt. Auch wenn ich für Deutschland die Bundesländer aktiviere und die Eingaben auf erforderlich setze, fehlt auch hier das Feld bei der Registrierung zur Eingabe. Gruß Ingo[/quote] Keiner eine Idee mehr? Danke Gruß Ingo

Ich stehe vor genau dem selben Problem, dass für Zahlungen aus den USA via PayPal ein Bundesland angegeben werden muss. Habe die gleichen Einstellungen wie du vorgenommen, Bundesland für Frontend aktiviert doch auch bei mir erscheint das Feld nicht bei der Registrierung. Wie hast du das Problem gelöst?? Wie bekommt es hin, dass eine Auswahl von Bundesländern bei der Registrierung möglich ist?

Habe gerade folgendes festgestellt: Ich verwende das Responsive Plugin von Conexco… sobald ich dieses deaktiviere und den Shop mit dem Standard Template aufrufe erscheint die Bundesland-Auswahl im Frontend bei der Registrierung. Liegt es also am Responsive Template und müsste ich mich somit an Conexco wenden?

Hat schon einer eine Lösung dafür? Ich stehe auch gerade vor diesem Problem.

Ich hatte das Problem mit dem Bundesland Conexco gemeldet und die haben ein Update vor einiger Zeit herausgebracht wo das Problem behoben wurde. Also einfach das Conexco Theme-Update durchführen, danach klappt das auch mit der Bundesland-Auswahl. :slight_smile: