Gelöst - PayPal Zahlungen aus Übersee (Shipping Address State Empty)

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit dem Paypal Plugin und Bezahlungen die von USA aus gemacht werden.

Das Logfile sagt:

[2016-11-29 22:07:51] plugin.ERROR: [10729] - Shipping Address State Empty. The field Shipping Address State is required

Unter Grundeinstellungen -> Länder -> USA habe ich ausgewählt „Bundesland-Auswahl im Frontend“ sowie „Bundesland-Auswahl ist erforderlich“ und habe alle States für Amerika angelegt.

Ich kann auch bei der Registrierung ganz normal das Bundesland auswählen, aber warum wird dieses Feld nicht mit an Paypal übermittelt?

Was kann ich tun um das Problem zu beseitigen?

Ich danke schon mal für Lösungsansätze.

Gruß Elmar

Nun manchmal ist es einfacher als man denkt.

Es ist zwingend notwendig, dass die korrekten 2-stellingen ISO der Staaten eingetragen werden, dann läufts auch …

Keine Ahnung wie man den Thread auf resolved setzt, aber das Thema ist gelöst.

1 „Gefällt mir“

nix gelöst, leider.

[10729] - Shipping Address State Empty. The field Shipping Address State is required

PayPal: Abfrage deaktiviert unter benutzerdefiniert

Ländereinstellung das richtige Iso und der Bundesstaat und trotzdem kommt die Meldung

Was kann man da tun?

Das ist natürlich nicht schön. Ich kann leider nur sagen, dass es bei mir die 2-stelligen ISO Codes waren (keine 3-stelligen ISOs).

Läuft Paypal denn bei Ländern ohne zusätzliche Staaten?

Habe die Staaten alle eingetragen, nur mit den Iso Codes der Provinzen aus Schiiiina habe ich nicht wirklich was finden können.

In PayPal habe ich die Abfrage erst mal abgeschaltet, mal sehen ob es funktioniert!

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung