Eine Frage. Ich arbeite mich gerade in Shopware ein. Habe bein den Email-Templates den Verkaufskanal eingestellt. Emails funktionieren grundsätzlich und der Kunde, der sich registriert, bekommt auch eine Email. Allerdings bekomme ich als Shopbesitzer keine Mail über eine neue Registrierung.
Ist das normal? Wenn ja, kann man das irgendwo einstellen, dass man über neue Registrierungen per Mail informiert wird?
hm, ich habe die neueste Version drauf. Wo genau kann ich das festlegen? Sorry, bin völlig neu in dem Shopware-System. Aber durch eure Dokumentationen schon weit voran gekommen.
Ah ok. Danke für die Info. Dann gedulde ich mich bis dahin. Eine Frage noch, auch wenn das jetzt Off-Topic ist.
Ich wollte das oben genannte Plugin in meinen selbstgehosteten Shop importieren. Habe inzwischen verstanden, dass ich dafür nen Account brauche. Den habe ich angelegt, dann konnte ich das kostenlose Plugin über den Warenkorb kaufen. Aber wie bekomme ich es jetzt in den Shop?
Wenn ich mich mit meinen Daten im Shopware-Account anmelden möchte kommt „Lizenzierungshost unbekannt“. Jetzt komme ich nicht mehr weiter.