Keine Kurzbeschreibung im 4-Spalten-Listing

Hi, in der 4-spaltigen Artikel-Auflistung vermisse ich den Text der Kurzbeschreibung. War in der 3.05er Version sichtbar. Oder liegt’s an meinen Einstellungen? Besteht die Möglichkeit, ausserdem die Menge (hier z.B. 500 Gramm) direkt unter dem Preis im Listing aufzuführen? Vielen Dank im Voraus für eure Tipps Peter

Hi, kann mir da keiner einen Tipp geben? Gruß Peter

Hi, also den Inhalt bzw. die Menge kannst du anzeigen lassen, in dem du den Inhalt in den Stammdaten befüllst. Also wie bei der Grundpreisberechnung. Im 4-spalter wird aus Platzgründen standardmäßig keine Beschreibung mehr angezeigt. Das kannst du aber natürlich im Template wieder aktivieren. Sebastian

Hi, vielen Dank! Ich wollte die Mengenangabe in der Nähe des Preises haben. So habe ich sie jetzt mal hinter der Artikelbezeichnung eingefügt. Wo finde ich das Template für das 4-spaltige Listing? Viele Grüße Peter

[quote=“mueslidepot77”]Hi, Wo finde ich das Template für das 4-spaltige Listing? [/quote] Das würde mich auch interessieren. Bei mir im Shop fehlt die Artikelbeschreibung in den Boxen aber im Demo-Shop wird diese angezeigt. Wo kann ich einstellen das ich die Beschreibung angezeigt bekomme? Vielen Dank.

Hab es schon selbst gefunden: In der boc_article.tpl hab ich in der Zeile 56 nur noch das stehen: [code]

{$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size}

[/code] Vorher war hier die Abrage wenn die Liste angezeigt wird wird auch die Bezeichnung angezeigt, diese habe ich herausgenommen. Viele Grüße