Artikel Beschreibung Fehler ?

Mir ist gestern aufgefallen das bei meinen Artikeln wenn sie durch die Suche gefunden werden keine Beschreibung steht. Ist das normal, oder eine Fehler von meinen Anpassungen ? Lg

Hi, bei mir werden über die Suche die Artikel mit Beschreibung angezeigt, so wie im Listing!

Hm, bei mir fehlt die Beschreibung. Noch eine Zusatzfrage. Habe bei den Kat. alles auf 3 Spaltig eingestellt. Bei der Suche kommen 4 Artikel nebeneinander. Wo kann ich das umstellen ?

[quote=“master_1”]Hm, bei mir fehlt die Beschreibung. Noch eine Zusatzfrage. Habe bei den Kat. alles auf 3 Spaltig eingestellt. Bei der Suche kommen 4 Artikel nebeneinander. Wo kann ich das umstellen ?[/quote] Guck mal im Store, da gibt es ein Plugin für.

Ohne Plugin geht NIX ? Firebug zeigt mir punkto fehlende Beschreibung [code]

[/code] Habt ihr einen Tip in welcher Datei ich [color=blue]class=„desc“[/color] vielleicht gelöscht habe.

mach Dir doch nicht die Arbeit. Das Plugin ist gut! link

Habe ich jetzt installiert, und komischerweise gibt es jetzt bei 3 Spaltig eine Beschreibung :smiley: Dank euch beiden :thumbup:

Der 4 Spalter zeigt aus Platzgründen generell keine Kurzbeschreibung an.

[quote=“Sebastian Klöpper”]Der 4 Spalter zeigt aus Platzgründen generell keine Kurzbeschreibung an.[/quote] Na das sollte man wissen :wink:

[quote=“master_1”]Ohne Plugin geht NIX ? Firebug zeigt mir punkto fehlende Beschreibung [code]

[/code] Habt ihr einen Tip in welcher Datei ich [color=blue]class=“desc”[/color] vielleicht gelöscht habe.[/quote] templates/_default/frontend/listing/box_article.tpl ab Zeile 56: [code]

{if $sTemplate != ‘listing’} {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size} {/if}

[/code] Wer auch in nem 4 Spalter eine Kurzbeschreibung will kann die if abfrage entfernen… [code]

{$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size}

[/code]