Keine Bestellbestätigungsmails werden versendet

Hallo, ich benütze CE 4.13. Die Bestellbestätigung wird nicht an den Kunden oder Shopbetreiber geschickt, alle anderen Formulare funktionieren. Die Deltas in der Datenbank sind vorhanden. Folgende Fehlermeldung erscheint im Backend, wenn ich die Email-Vorlagen aufrufen will: ‘Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. No mapping found for field ‘mail’ on class ‘Shopware\Models\Attribute\Mail’.’ Wer hat eine Idee? Gru0 ck2geek

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem 4.1.3. Mir fehlt der Delta 136, kann man den manuel nachtragen. Aber wie ??? Hilfe Oder kann ich nochmals auf 4.1.3 Updaten und den Debug einschalten. Bitte um Hilfe, aber mit Beispielen, sonst bin ich aufgeschmissen. Ciao Armin

Hi! Ich habe das gleiche Problem, das keine Mail ankommt, allerdings habe ich keine Fehlermeldung, aber die Deltas fehlen bei mir ebenfalls. Ich meine ich habe mal im Forum gelesen, das man das Update einfach erneut installieren kann, aber Angabe ohne Gewähr! Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, das zu probieren. Hast du SQL Kenntnisse, bezueglich der Deltas? Wenn man sich die PHP Datei anschaut, dann sieht man das dort einfach der SQL Befehl eingetragen ist, also theoretisch sollte man sich den rauskopieren und in der DB ausfuehren. Aber aussage ohne Gewähr, denn ich weiss nicht ob da dynamisch infos abgefragt werden bei den deltas, habe mir nicht alle angeschaut hier mein Beitrag zum thema