Keine Angabe der Sendungsnummer in der mobilen Ansicht

Hallo,

Warum fehlt bei der mobilen Ansicht im Kundenkonto die Angabe der Sendungsnummer ?

Bei der Desktop Ansicht ist die Sendungsnummer für den Kunden ersichtlich, bei der mobilen Ansicht kann ich diese nicht finden.

Hat das einen Grund oder muss man dass noch einstellen ?

Über Eure Info würde ich mich freuen !

Oliver

 

Hi, habe da mal nachgeschaut und Du hast recht, die fehlt in der mobilen Ansicht komplett. Gleichzeitig ist mir am PC im Kundenkonto ein Fehler mit dem Trackinglink aufgefallen, der vor dem Update auf 5.3 nicht da war. Jetzt steht es bei jeder Bestellung so: 

01475116xxxxxx" title=„DPD Predict“ onclick=„return !window.open(this.href, ‚popup‘, ‚width=500,height=600,left=20,top=20‘);“ target="_blank">01475116xxxxxx

Die Nr. steht dann sogar doppelt drin uns so sieht das nicht gut aus. Der Link der im Versandtool steht, habe ich Jahre drin und nie geändert und der kommt in der E-Mail als Link auch raus und funktioniert. 

{$offerPosition.trackingcode}

Habt Ihr das auch?

So, mein Problem mit der Ansicht im Kundenkonto ist gelöst. Habe diesen Post hier mit Mühe und Not gefunden, da die Überschrift eigentlich nicht zum Thema passt. https://forum.shopware.com/discussion/comment/202497/#Comment_202497

Vielleicht sollte man das mal mit in die Doku aufnehmen, dass sich das in 5.3 geändert hat, dass nur die URL und nicht html-Code hinterlegt werden darf.  Wink

Jetzt bleibt nur noch das Problem für Mobile.