Sendungs-ID im Kundenkonto fehlt

Hallöchen, in der alten Version 3.0 konnte der Kunde die Sendungs-ID im Kundenkonto anklicken und so direkt die Sendung verfolgen. Jetzt erscheint diese gar nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit die Sendungs-ID und einen Link dort einzubauen? Danke und Gruß Petra Edit: Hab’s geschafft! Ist erledigt! :wink:

Hallo, würde mich auch interessieren! Wie hast du es geschafft? Danke

Hi, unter Textbausteine/fronted/account/order_item folgendes hinter Paket-Tracking einsetzen: {$sOrder.trackingcode} Jetzt erscheint die Nr. im Kundenkonto. Für den Link auf die Nr.: In den Versandkosten die Tracking-Url (Sendungsverfolgung) zum Versanddienstleister eingeben. Z.Beispiel dpd.de: {$offerPosition.trackingcode}Gruß Petra

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Hallo Petra, wo genau hast du denn {$sOrder.trackingcode} dort eingetragen, so das der Link auch stimmt? Bei mir kommt immer die aktuelle Shopseite vor dem Link.

PS: Bei mir ist der Link schon Standart, kann das sein? Nur passt die URL nicht, da dort https://www.meinedomain.de/account/ davor steht.

Okay, hab den Fehler gefunden, voll der wilde Link bei den Versandkosten! Für alle die mit DHL versenden ist folgender Link bei den Versandkosten/Tracking-Url richtig: [hier](http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=&idc={$offerPosition.trackingcode}) Ich brauche da auch nichts an den Templates ändern, der wird dann ganz normal ausgegeben, wenn der Trackingcode bei den Bestellungen eingetragen wurde. mfg Frank

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