Naja, Du müsstet das „order_item_details.tpl“ etwas anpassen, damit im Mobilview auch der Trackingcode angezeit wird.
Wenn Du es ganz lapidar machen möchtest, brauchste nur das „display:none“ aus der folgende Anweisung entfernen und der Block aus der Desktop Ansicht wird auch Mobil angezeigt.
Die order_item_details.tpl aus dem Ordner „themes/Frontend/Bare/frontend/account/order_item_details.tpl“ habe ich heruntergeladen aber in der befindet sich weder der Befehl „display“ noch „none“.
1.) macht man so etwas nicht im Bare - Theme sondern einem eigenen Theme, da sonst die Änderung beim nächsten Update automatisch überschrieben wird und
2.) ist das oben CSS - Code, also gehört die Anpassung in eine LESS - Datei im eigenen Theme.
Das ist ein Stylesheet Element und ist dementsprechend auch dort zu suchen.
Je nach Template kann das Element an unterschiedlichen Orten sein, so nach Schnauze würde ich jetzt sagen Du findet es in der “Themes\Frontend\Responsive\Frontend…\account.less”, viel es baer nicht bechwören.
du wolltest im also dabei helfen, das seine Kunden den Trackingcode bis zum nächsten Shopware Update, das er einspielt, sehen? Nachhaltigkeit pur. Nicht schnell, sondern ordentlich sollte man es erklären.
Ich habe das Standard Responsive Theme ohne irgendeine Änderung.
Account.less habe ich gefunden aber mit dem ganzen Code kenne ich mich nicht aus, so dass ich nicht weiß, in welcher Zeile ich display: none entfernen muss, denn es steht ja des öfteren dort.
Vielleicht versuche ich es in der Staging Umgebung so lange, bis es funktioniert.
du solltest erstmal lesen lernen, sorry. Du sollst gar nichts irgendwo rauslöschen, die Lösung steht in meinem Beitrag *kopfschüttel* ( https://forum.shopware.com/discussion/comment/242349/#Comment_242349 ). EIGENES Theme, NICHT Bare oder Responsive, sonst machst du es bei jedem Shopware Update von neuem. Hör einfach nicht auf scriptfarm.
Ich schaue mir das mal an mit der der less Datei im eigenen Theme.
@ raymond: Das ist für mich ebenfalls unverständlich, warum das nicht als Standard möglich ist, die Mehrzahl der Kunden kauft inzwischen mobil und kann die Trackingnummer nicht sehen, weil irgendjemand bei Shopware meint, dass dieses Funktion ja nicht unbedingt notwendig ist.
@sschreier Vielen Dank für Deine super Erklärung. Wenn schon helfen, dann auch richtig finde ich. Nicht alle wissen wo was zu finden ist. Das erspart viele Nachfragen und hilft auch Anderen wenn sie das denn einbauen möchten.