Hallo zusammen, ich kriege keine Downloads aus dem Plugin Shop… Dauernd zeigt er an 0kb / NaN und das war es. Sicher liegt das an Verzeichnisrechten jedoch kenne ich mich damit Null aus. Was braucht denn Shopware? Ich hoste bei All-Inkl… Danke und viele verzweifelte Grüße
Hi rtuner, du könntest einmal unter Einstellungen > Systeminfo schauen ob die Verzeichnisrechte korrekt gesetzt sind. Die Plugin Ordner inkl. Unterordner sollten auf mind. 644 gesetzt sein 755 sollte auch gehen. Es liegt hier immer dran wodurch dies ausgeführt wird auf der sicheren Seite dass es Funktioniert bist du mit 755. Gruß Dennis
Hallo liebe User, ich habe das selbe Problem. Will ich ein Plugin installieren, tut sich nichts. Plugin wird heruntergeladen - NaN of xxx KB (NaN%) Die Schreibrechte habe ich richtig gesetzt. Mein Memory Limit ist allerdings nicht ausreichend, habe nur 128,… Könnte es daran liegen? Grüße, Deans
Niemand? Ich hoste übrigens auch bei all-inkl Grüße
Hallo, hatten vor ca. 4 Wochen das selbe Problem. Da man uns hier nicht weiterhelfen konnte, haben wir einige Tests durchgeführt. Am Endeffekt lag es am zu lahmen Server der überlastet war. Haben alles auf unserem anderen root geschoben der kaum Auslastung hatte, und siehe da, seitdem läuft alles ohne Probleme. Viele haben bei all.inkl Probleme, gibt aber auch welche bei den es läuft und zufrieden sind. Ich vermute dass der root auf dem dein Hostingpaket liegt ausgelastet ist. Lg
Vielen Dank für deine Antwort, dass viele Leute Probleme mit All-Inkl haben, habe ich auch schon gelesen. Das Problem ist für mich nun gelöst, ich habe wie wild alle relevanten Schreibrechte auf 777 gesetzt und auf die Unterordner- und Dateien vererbt. Da ich mich momentan eh nur einarbeite ist das auch erstmal okay :thumbup:
[quote=“deans”]Vielen Dank für deine Antwort, dass viele Leute Probleme mit All-Inkl haben, habe ich auch schon gelesen. Das Problem ist für mich nun gelöst, ich habe wie wild alle relevanten Schreibrechte auf 777 gesetzt und auf die Unterordner- und Dateien vererbt. Da ich mich momentan eh nur einarbeite ist das auch erstmal okay :thumbup:[/quote] Hi, schön das es wieder läuft. Die Gefahren welche 777 Rechte mit sich bringen, sind dir schon bewusst oder? Lg
Guten Tag Ich benutze das neue Shopware 5.1.2 Ich bin neu bei shopware und bekomme es nicht hin das der Plugin Manager die Plugins herunter lädt, das Popup öffnet sich aber z.b. für das Paypal Plugin bleibt die anzeige bei 0 of 545 KB (0%), ich konnte dies und auch die Demo Daten bei der Installation auch nicht herunter laden, ich bekomme keine Fehlermeldung, der Bildschirm Friert quasi ein und dann passiert nichts, wenn ich die Seite neu lade dann ist das Popup verschwunden. Ich habe die Forums suche genutzt und leider keine Antwort gefunden. mein host ist AIXPRO, ich habe schon gesucht ob ich irgendwo eine FTP Freigabe erteilen muss, aber habe auch dort nichts gefunden. Wenn ich im Backend unter Einstellungen/Systeminfo schaue, habe ich da überall einen Grünen hacken. Ich versuche nur kostenfreie Plugins herunterzuladen, muss ich dafür trotzdem Geld auf meinen shopware Account laden?
Guten Tag
Ich benutze das neue Shopware 5.1.2Ich bin neu bei shopware und bekomme es nicht hin das der Plugin Manager die Plugins herunter lädt, das Popup öffnet sich aber z.b. für das Paypal Plugin bleibt die anzeige bei 0 of 545 KB (0%), ich konnte dies und auch die Demo Daten bei der Installation auch nicht herunter laden, ich bekomme keine Fehlermeldung, der Bildschirm Friert quasi ein und dann passiert nichts, wenn ich die Seite neu lade dann ist das Popup verschwunden.
Ich habe die Forums suche genutzt und leider keine Antwort gefunden.
mein host ist AIXPRO, ich habe schon gesucht ob ich irgendwo eine FTP Freigabe erteilen muss, aber habe auch dort nichts gefunden.
Wenn ich im Backend unter Einstellungen/Systeminfo schaue, habe ich da überall einen Grünen hacken.
Ich versuche nur kostenfreie Plugins herunterzuladen, muss ich dafür trotzdem Geld auf meinen shopware Account laden?
Hallo,
hatten Sie eine Antwort/Lösung finden können?
Wenn ja, würden Sie mir diese mitteilen?
Habe das selbe Problem.