Plugin Forbidden?

Hallo, ich habe mehrere Plugins im Pluginmanager unter Update stehen. Wenn ich dann auf den Downlaodbutton klicke , kommt ein kleines Infofenster „Update forbidden“. Das betrifft u.a. PayPal Plugin 2.1.6. -> 2.1.8. Darüber hinaus müsste ich wissen, welche Rechte auf die Ordner gesetzt werden müssen engine -> Shopware -> Plugins -> Community -> Files -> Download Ich hatte versuch ein Plugin über die Shopware ID zu installieren und da kam die Fehlermeldung, das dort die Rechte richtig gesetzt werden müssen. Ich habe die das Plugin dann per Hand von einer lokalen Kopie/Download erfolgreich installiert Danke für Eure hilfe.

Dasselbe Problem… Allerdings lassen sich die Plugins bei uns weder manuell hochladen noch updaten… [quote]Plugin manager Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: A directory or a file in /html/engine/Shopware/Plugins/Community/ is not writable, please change the permissions recursively Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community[/quote] Die Rechte der Ordner sind auf 777 rekursiv gesetzt… Nützt nur nichts :confused:

Also bei uns geht es inzwischen ohne Probleme. Ein Plugin macht noch Probleme, aber das wird hier eh nicht verwendet.