Kein Backend-Zugang mehr bei Update der DHL Schnittestelle

Hallo,

ich woltte gerade unsere Plugins aktualisieren um auf die aktuelle Shopware-Version up-to-daten.
Bei der Übersicht waren alle Plugins bis auf das aktuelle DHL-Plugin von shopware VIISON DHL Adapter kompatibel, also habe ich rechts auf das Icon geklickt zum aktualisieren und als Ergebnis haben wir nun folgende Fehlermeldung erhalten und ein Zugang zum Backend ist nicht mehr möglich

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. 
Plugin "Auth" not found failure in engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php on line 117
Stack trace:
#0 engine/Library/Enlight/Plugin/Namespace/Config.php(83): Enlight_Plugin_PluginCollection->load('Auth', true)
#1 engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php(97): Enlight_Plugin_Namespace_Config->load('Auth', true)
#2 engine/Library/Enlight/Plugin/PluginCollection.php(131): Enlight_Plugin_PluginCollection->get('Auth', true)
#3 engine/Shopware/Controllers/Backend/Index.php(48): Enlight_Plugin_PluginCollection->__call('Auth', Array)
#4 engine/Shopware/Controllers/Backend/Index.php(48): Shopware_Components_Plugin_Namespace->Auth()
#5 engine/Library/Enlight/Class.php(74): Shopware_Controllers_Backend_Index->init()
#6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(101): Enlight_Class->__construct()
#7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(504): Enlight_Controller_Action->__construct(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#9 engine/Shopware/Kernel.php(182): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(491): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#11 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(266): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(448): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(344): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(187): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#15 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(210): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#16 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(114): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#17 shopware.php(117): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#18 {main}

Hat jemand ein Ahnung wie wir wieder in das SW Backend gelangen?
Der Shop selber ist weiterhin online verfügbar!

Danke schon einmal für die Unterstützung
HMS

Hallo,

mal eine kleine Rückmeldung zum Thema:
Mit dem Update auf die bisherige Version und das deaktivieren des Plugin in der Datenbank konnten wir wieder in SW Backend. Anschließend konnten wir das Update auf die aktuelle SW Version (5.2.24) einpielen.

Gruß
HMS