Kein Bestellabschluss nach Update DHL Integration 1.1.17

Hallo zusammen, ich nutze Shopware CE 4.3.2 und habe gestern das DHL-Plugin von 1.1.16 auf 1.1.17 geupdated. Leider gehen keine Bestellungen durch (bricht ab, nach Click auf Zahlungspflichtig bestellen), wenn es aktiv ist. Hat noch jemand das Problem? Oder bin ich damit alleine? Ergänzung: Fehlermeldung nach Click auf „Zahlungspflichtig bestellen“ lautet: „call to a member function sGetUserData() on a non-object in …“ Da ich gerade keine technisch versierte Hilfe zur Hand habe, würde ich mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum oder von Shopware einen Hinweis geben könnte, wo das Problem liegen könnte. Kann ich irgendwo Version 1.1.16 DHL Integration herbekommen? Vielen Dank und viele Grüße Jasmin Edit: ok, wie ich sehe wäre ich in einem anderem Forenbereich besser aufgehoben gewesen: offizielle-shopware-plugins-f82/plugin-dhl-integration-t20875-410.html. Ich schliesse hier.

Hallo, wir haben in unserer Testinstallation auch denselben Fehler uner SW CE 4.3.6. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein. Die älteren Versionen des Plugins kann man ja aus dem SW Kundenaccount direkt runter laden.

1 „Gefällt mir“

[quote=„drakon“] Die älteren Versionen des Plugins kann man ja aus dem SW Kundenaccount direkt runter laden.[/quote] Dort habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Ich guck nochmal. Danke! Im Thread offizielle-shopware-plugins-f82/plugin-dhl-integration-t20875-410.html haben sich nun auch noch welche gemeldet. Deswegen hier geschlossen. Grüße Jasmin

Hallo, unter Lizenzen beim entsprechenden Plugin auf Details/Download klicken und die passende Version auswählen.

1 „Gefällt mir“

Gefunden! Vielleicht hatte ich hitzebedingt heute mittag Tomaten auf den Augen :wink: Grüße Jasmin