Plugin DHL-Integration kann nicht installiert werden

Hallo, die Installation des Plugins DHL-integration endet mit folgender Fehlermeldung: Plugin-Manager Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden. Unrecognized field: swagDhlDispatch Kann mir jemand weiterhelfen? Nachtrag: hat sich erledigt, ich hatte einen Download für die falsche Shopware-Version erwischt.

Hm… ich habe das gleiche Problem. Habe auch sichergestellt, dass die Version, die ich downloade offiziell kompatibel mit meiner Shopware-Version ist. Hat jemand eine andere Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?! Danke!

Hast du die selbe Fehlermeldung oder eine andere? Wie lädst du dir das Plugin? Über den Pluginmanager oder per FTP?

1 „Gefällt mir“

[quote=„Creatixx“]Hast du die selbe Fehlermeldung oder eine andere? Wie lädst du dir das Plugin? Über den Pluginmanager oder per FTP?[/quote] Ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe es zuerst über den Pluginmanager probiert und dann auch manuell über FTP. Beides spukt diesen Fehler aus… :frowning:

Okay, über ein anderes Problem konnte ich nun auch dieses lösen… Ich habe das Plugin nochmal von Hand gelöscht und unter „Perfomance“ die ganzen Caches geleert. Danach ging es dann einwandfrei zu installieren. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!!