PlugIn Manager kaputt...

Hallo Leute, langsam bin ich am verzweifeln und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Seit knapp einer Woche will DHL integration nicht funktionieren (Nach dem Update). Wenn ich es anklicke, fängt es an zu laden und weiter passiiert nichts. Wenn ich im Plugin Manager schaue, dann kommt sofort wenn ich den Plugin Manager anklicke, folgende Fehlermeldung: You're trying to decode an invalid JSON String: Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting function (T\_FUNCTION) in /www/htdocs/w012f87a/pyro-planet.com/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Profiling/Bootstrap.php on line 958 Ich kann danach OK klicken und sehe den Plugin manager, allerdings leer. Es sind 3 Updates verfügbar (Entwicklertoolbar, Google Integration, DHL Allyouneed Connector). Beim Plugin “Entwicklertoolbar” steht Plugin Key “Profiling”, und die Fehlermeldung enthält das auch. Denke da kann damit etwas zu tun haben. Kann mir bitte jemand helfen? Der Shop funktioniert ansonssten einwandfrei. MFG

Hallo, lösch mal manuell das Verzeichnis: engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/Profiling Das ist die Webdeveloper Toolbar Sebastian

Hallo, das hat wunderbar geklappt!!! Vielen Dank. Jedoch ist das Problem mit DHL nicht gelöst. Wenn ich versuche den Allyuneed Connector zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung: Plugin DHL Integration konnte nicht erfolgreich installiert werden. Property Shopware\Models\Attribute\Dispatch::$swagDhlNewInstallation does not exist Bin mir sicher dass die Lösung hierfür auch ganz easy ist, ich sie aber nicht weiß =( MFG

Hab das gleiche Problem mit dem DHL Plugin. kann man das manuell löschen und neu installieren?

Leider habe ich nach dem ich versucht habe das Plugin auf 1.1.12 zu updaten das selbe Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?