Kategorien

Hallo zusammen ich habe mir die software gerade hochgeladen und wollte mal die kategorien im shop erstellen, im administrationsbereich stehen die kategorien als erstellt, aber wenn ich den shop öffne dan sind die kategorien niergendwo, PS: als aktiv habe ich sie schon angeklickt. kann mir da jemand sagen was ich falsch mache grüsse

Kategorie auf aktiv setzten im Backend.

1 „Gefällt mir“

danke für die schnelle antwort dass ist eben das problem kategorien sind schon gesetzt hab sie auch inaktiv gemacht dan wieder aktiv wieder aber da rührt sich nichts, darum wollte ich mal nachfragen vielleicht hat jemand schonmal das problem gehabt

danke für die schnelle antwort dass ist eben das problem kategorien sind schon gesetzt hab sie auch inaktiv gemacht dan wieder aktiv wieder aber da rührt sich nichts, darum wollte ich mal nachfragen vielleicht hat jemand schonmal das problem gehabt

Üblicherweise existiert für den deutschen Hauptshop nach der Installation die Kategorie ‘Deutsch’. Sind deine Kategorien als Unterkategorien davon angelegt?

hallo, danke euch vielmals, ich hab die kategorie unter shopware erstellt anstatt unter deutsch :wink: :smiley: danke vielmals

d