Kategorien lassen sich im Backend nicht bearbeiten

Aktuell tritt bei uns im Backend ein merkwürdiges Problem auf: Nach der Migration von SW5 auf SW 6.5.8.7 sind alle Kategorien im Kategoriebaum korrekt vorhanden. Allerdings lassen sich die Tabs/Reiter innerhalb der Kategorien für die Bearbeitung nicht öffnen.

Alle anderen Bereiche wie Produkte, Bestellungen, Kunden usw funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte?

Falls du den Screenshot auf der linken Seite nicht bearbeitet hast, dann ist die Migration definitiv nicht nach Plan gelaufen, denn die ganzen Kategorien müssten einen Namen haben.

Daher wird vermutlich auch ein JavaScript Fehler geworfen, der die Administration dann lahmlegt.

Sorry, der Screenshot wurde bearbeitet. Die Kategorienamen sind vollständig im Backend vorhanden. Geht nur um die Tabs/Reiter in der rechten Spalte.

Dann schau mal im Browser in der Konsole. Dort werden JavaScript Fehler aufgelistet. Hat sicherlich damit etwas zu tun.