Kategorie nach Umbenennung der Oberkategorie falsch verlinkt

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile: ich hab ein großes Problem mit den Kategorien. Zuerst war es so, dass eine Hauptkategorie “Spiele und mehr” keine SEO-Url hatte, sondern …/sCategorie/…79 hieß (so ähnlich, ich weiß nicht mehr, wie es genau war). Es war hier gerade ein Thread, der dieses Thema behandelte, und ich habe einiges versucht und zum Beispiel die Kategorie in “Spiele” umbenannt. Das hat sogar funktioniert, die Hauptkategorie hat den SEO-Url-Link “spiele”. Aber jetzt verweisen die Unterkategorien immer noch auf die alte Kategorie "spiele-und-mehr/… und wenn man darauf klickt, wird sie nicht gefunden und man landet auf home. Cache habe ich gelöscht (dabei vorher auch Datum und Zeit der letzten SEO-Aktualisierung gelöscht). Und in s_core_rewrite_urls habe ich mal nachgeschaut und alle Einträge mit spiele-und-mehr gelöscht. Auch das komplette Löschen des Inhalts der Tabelle und Neuaufbau hat nichts geändert (darf man die löschen?). Woher kommt diese alte Verlinkung und wie kann ich das ändern?