Kategorie-Fenster wird nicht mehr angezeigt

Hilfe! Nach der Bearbeitung der Kategorien (Keywords und Descriptions und Überschriften) wird das Fenster nicht mehr angezeigt. Habe den Shop daraufhin von 4.0.2 auf 4.0.5 und dann weiter auf 4.0.6 upgedated. Das hat aber leider alles nichts gebracht. Dann habe ich noch den Rat aus dem Forum befolgt: ----------------------------------------------------------------------------- … hier scheint ein Fehler in der 4.0.5-Version von Shopware vorzuliegen. Hier bedarf es einer kleinen Core-Anpassung im Backend-Template um das Kategorie-Fenster wieder richtig anzeigen zu lassen. Bitte modifizieren Sie dazu folgende Datei: SHOPROOT/templates/_default/backend/category/view/category/tabs/settings.js Ersetzen Sie in Zeile 574 (ganz am Ende) den Inhalt „/* {/block} */“ durch „// {/block}“ (ohne die Anführungszeichen) ----------------------------------------------------------------------------- Aber leider ändert auch das nichts. Kann mir jemand sagen was zu tun ist? PS: Ich habe versucht einen neuen Artikel anzulegen und dort kann ich eine Kategorie ohne Probleme zuordnen. Die Kategorien habe ich exportiert und kann mit meinen geringen Kenntnissen keine Fehler in den Datensätzen erkennen (Schlüsselfelder scheinen ok) Danke im Voraus für schnelle Hilfe! Wilhelm Walker anbei die Exporttabelle: [code]categoryID parentID description position metakeywords metadescription cmsheadline cmstext template active blog showfiltergroups external hidefilter attribute_attribute1 attribute_attribute2 attribute_attribute3 attribute_attribute4 attribute_attribute5 attribute_attribute6 4 1 Englisch 1 1 3 1 Deutsch "

" 1 50 3 Reinigungsflüssigkeiten 1 1 49 3 Speiseöl 1 1 26 3 Fleckentfernungsgeräte 1 1 9 26 Systeme 1 1 8 26 Pistolen „Fleckentferungspistolen; Krebs Tex 3, Krebs Tex-25 T“ Metha description aus Fleckentferungspistolen CMS-Funktion Überschrift steht hier zu lesen! "

Da steht dann der CMS-Text drin, diesmal aber als h3

und hier kommt dann als p-Tag jede Menge geiler Text zu den Fleckentfernungspistolen.

das sollte als h4 der Aufruf zum kauf sein! kaufen! kaufen! kaufen!

  • Punkt 1
  • Punkt 1
    " article_listing_2col.tpl 1 1 36 26 Ersatzteile 1 1 41 36 Pistolen 1 1 40 36 Systeme 1 1 46 3 Reinigungspistolen 1 1 48 46 Ersatzteile 1 47 46 Pistolen 1 24 3 Farbsprühpistolen 1 1 28 24 Ersatzteile 1 1 16 24 Pistolen 1 1 39 31 Ersatzteile 1 1 45 29 Pistolen 1 1 21 3 Lebensmittelpistolen Lebensmitte Sprühpistole, Lebensmittel Spritzpistole, LM-25, LM-45, Krebs LM 25, Krebs LM 45, Fettspritze Wir liefern europaweit alle Krebs Lebensmittel-Sprühpistolen (Krebs LM-25 und Krebs LM-45) prompt ab Lager Deutschland article_listing_2col.tpl 1 1 6 21 Pistolen Lebensmittelsprühpistole, Lebensmittelspritzpistole, Krebs,

article_listing_2col.tpl 1 1 Freitext 1 Freitext 2 Freitext 3 Freitext 4 Freitext 5 Freitext 6 42 21 Ersatzteile 1 1 [/code]