kann shop nicht einbinden in plugin store brauche paypal

Hallo, kann mir jemand das paypal plugin 2.1.6 hochladen damit ich es irgendwie über den ftp installieren kann ? Die Shop anbindung in den Plugin store klappt einfach nicht, hab die html datei hochgeladen aber tut sich nix.

Vielleicht könnten wir dir helfen wenn du dein Problem weiter beschreibst. Was hast du bisher probiert? Richtige Domain zugewiesen? Html datei durch shopware Account geprüft? Gibt firebug Fehlermeldungen aus? Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie mache ich das denn alles ? Der Shop wird ganz normal über meine Domain aufgerufen, möchte ich im backend das paypal plugin updaten funktioniert es nicht, da es nicht mit shopware.de bzw shopware account verbunden ist ( shopware / shop )

push

die html datei ist hochgeladen wird aber nicht erkannt

push :frowning:

Hallo, bzgl. der Verknüfung mit dem Account habe ich bereits in dem anderen Post von dir geantwortet. Generell ist Paypal ja vor integriert. Das bedeutet, dass du nur auf das grüne Plus (Install-Icon) klicken musst und die aktuelle Version wird dynamisch aus dem Store geladen. Dafür ist keine Verknüpfung zwischen Shop und Account per html-Datei nötig. Die Installation der Core-Zahlungsplugins geht direkt nach der Installation von Shopware. Ansonsten sollte dir dort eine andere Fehlermeldung angezeigt werden. Sebastian

Du hast das grüne Plus nicht, weil bei Dir PayPal schon aktiviert ist. Kleiner Tipp: In der Hilfe (Wiki) gibt es die Punkte Erste Schritte und Bedienung Shopware, da gibt es viele hilfreiche Tipps und Hinweise für den Anfang.

Also sind wir wieder an dem punkt angelangt, das ich die aktuelle version nur durch den Plugin store bekomme