JTL WAWI Schnittstelle

Hallo Shopware Community, es geht nun wieder mal um eine Anbindung an JTL WAWI. Gibt es zwischenzeitlich eine Schnittstelle zu Shopware? Falls ja bitte Info an mich. Falls nein, überlegen wir selbst eine Schnittstelle zu programmieren. Wir sind ein Softwareentwicklungs Unternehmen und möchten Shopware in Verbindung mit JTL WAWI für unsere Kunden einsetzen. Falls jemand interesse an einer Schnittstelle hat, der kann sich bei mir melden. LG

Da gibt es Interesse! siehe hier: topic42.html

Ja danke, habe ich schon gesehen, der Eintrag ist ja schon eine Weile her :wink:

ist aber dennoch aktuell. Viele User suchen hier noch immer eine kleine WaWi. Es tut sich leider nichts in der Sache :wtf:

Ich habe nach wie vor Interesse daran! :wink:

Wir auch! :wink:

Das war die Liste von denen die Interesse hatten: 1. Shopware 2. ttmedia 3. artep 4. Sammy123 5.kaffeeteam 6. daedal 7. UM24

Bei uns besteht auch Interesse! Ich aktualisiere mal die Liste: 1. Shopware 2. ttmedia 3. artep 4. Sammy123 5. kaffeeteam 6. daedal 7. UM24 8. Christian

Hi, wir entwickeln eine Schnittstelle von JTL zu Shopware. Veröffentlichung der Beta war geplant Ende Januar, verschiebt sich aber auf ca. Mitte Februar, Ende Februar. Weitere Informationen folgen in Kürze. Viele Grüße, Michael Karl

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal eine direkte Frage zu: Nutzt ihr nur das was von der WaWi an den Shop gesendet wird und umgekehrt (Also das was auch an die anderen externen Shopanbindungen gesendet wird z. b. XTC, Zen-Cart etc.)? Wenn ja, dann nein danke.

@mediamilkshake: Wie ist nun eigentlich eure Antwort?

Hab leider auch noch keinen Kontakt herstellen können. Werder über Forum noch per Email :frowning:

Scheitert etwa der Nächste an einer Schnittstelle zur JTL Warenwirtschaft? Mindestens elf Leute haben ihr objektives Interesse an der Schnittstelle gezeigt, plus jene die sich bisher nicht gemeldet haben. Wie geht es weiter?

Hi, sorry für die verspätete Antwort. Ursprünglich haben wir auf Basis der bekannten API für xtCommerce entwickelt, arbeiten nun aber an einem vollständigen Connector, der eine eigene Schnittstelle zu JTL und zu Shopware hat. Weitere Informationen folgen diese Woche. Mit freundlichen Grüßen, Michael Karl

2 „Gefällt mir“

Hallo Herr Karl, gibt es schon weitere Informationen?

Es ist schade, dass hier keine weiteren Infos kommen. Wenn Sie Beta-Tester brauchen gibt es hier bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Shopbetreiber :wink:

Hi, wir haben inzwischen eine ganze Liste an willigen Beta-Testern. Alle bisherig gemeldeten Beta-Tester werden in der kommenden Woche zum Beta-Test eingeladen. Die Beta sollte dabei allerdings schon sehr stabil sein. :wink: Weitere Infos folgen auch hier im Forum. Viele Grüße, Michael Karl

2 „Gefällt mir“

Hallo Michael Karl, ich bekomme leider keinen Kontakt zu Ihnen, weder per Mail noch per Telefon… Ich würde gen wissen wann es nun genau losgeht mit Ihrem Connector. Wir benötigen dringend Support, wollen endlich mit dem Shopware Shop loslegen. :wink: Bitte Kontaktieren Sie uns, oder stellen aktuelle Informationen hier im Forum bereit. Da würden nicht nur wir uns freuen… Vielen Dank! Benjamin Jahr

stimmt! Ein bisschen Input an Informationen wäre toll. Vorallem was mit der Schnittstelle möglich sein wird, was nicht etc.

Lieber Designchecker, solche kommentare gehören nicht hier her!