JTL wawi mit shopware?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist demnächst jtl wawi mit shopware zu verbinden? Wen nicht gibt es eine kostenlose alternative? Ist sowas geplant oder eine nicht so teuere alternative? MFG: Dennis

Evtl. hilft dieser Topic: allgemeines-f2/jtl-wawi-schnittstelle-t5934.html

Ok, Danke erstmal das sie sich melden. Diesen post habe ich schon gelesen, ich habe aber eine email an den wawi Hersteller jtl geschickt, ich muss abwarten was sie sagen. Es were möglich das was von ihnen kommt, weil sie sagten damals das sie nur für kostenlose shops enwtwickeln, da jetzt shopware auch kostenlos erhältlich ist, könnte ja was kommen. Die Software entwickler bei mediamilkshake habe ich auch kontaktiert weil sie sagten ja das eine Schnittstelle kommen sollte, wir haben mai und es müsste mal langsam soweit sein. Ich finde es blöd das die offizieLle Schnittstelle fast 1000euro kostet, wo es für andere shopsysteme kostenlos erhältlich ist. Das kann man sich am anfang ja nicht leisten, mit dieser meinung bin ich hier sicher nicht alleine. Wen ich genügend Geld hätte dann würde ich sicher eine sehr gute aber auch teure lösung beanspruchen. Mal sehen was die sagen ob da noch was kommt? Es bleibt zu hoffen das was kommt, weil wen nicht kann ich mir das shopware system nicht leisten, da muss ich dann zu einer anderen greifen, dabei gefällt mir das System hier am besten. Wen ich was höre werde ich es hier posten, hoffe ich bringe ihnen allen hier gute nachrichten mit. MFG: Dennis

Hallo, So, ich freue mich euch allen heute eine sehr gute Nachricht übermitteln zu dürfen. Es wird definitiv eine Schnittstelle von jtl wawi zu shopware geben! Es kann noch keine aussage gemacht werden wann, aber es kommt eine! Siehe text den ich von der jtl mannschaft per email übermitelt bekommen habe: Hallo Herr … ja, wir möchten irghendwann einen Shopware Connector anbieten - allerdings können wir hierzu keine Terminaussagen machen. Das wird noch dauern. Viele Grüße – … Also so weit so gut, es wird eine geben das ist eine tolle nachricht, ich verbleibe so wen es eine gibt irgednwann wrrde ich mich hier melden. MFG: Dennis

mediamilkshake ist doch schon fast in der Beta und in den nächsten Tagen gibts doch weitere Infos. Man sollte das ganze auch in den von waldicom geposteten Link weiter besprochen. JTL Threads gibts doch jetzt schon genung hier. Da findet man nacher ja nichts mehr wieder!

Von wegen! Bis heute nur leere Versprechungen und Hinhalte-Taktiken! Keine Rückrufe, kein Connector… Bei DER Firma würde ich nichts mehr in Auftrag geben. Ich glaube die wollen nur im Gespräch bleiben und das wars… Leider, Herr Karl, sind Sie NICHT Empfehlenswert!

1 „Gefällt mir“