JTL Wawi Connector für Shopware

Hallo, es gibt Neuigkeiten zum JTL-Connector für Shopware 4 und 5. JTL hat folgende YouTube-Videos online gestellt: [VIDEO 1] JTL-Connector: Von JTL-Wawi zu Shopware [VIDEO 2] JTL-Connector: Von Shopware zu JTL-Wawi Der dazugehörige Guide ist aktuell auch in Arbeit. Guide: JTL-Connector Ich werde die Entwicklung weiter beobachten und bin sehr gespannt wann der Connector offiziell erscheint. Wahrscheinlich nach Erscheinen der JTL-Wawi 1.0. Einen Release-Termin konnte ich bisher nicht herausfinden. Mal schauen was der JTL-Connector für Shopware, neben den Artikelgrunddaten und Kategorien, noch unterstützt und als federführendes System in Shopware übertragen kann… - Meta-Daten? - Freitextfelder? - Produkt-Eigenschaften? - Mediafiles (PDF)? - Crosselling? - … u.s.w. Es würde mich freuen, wenn wir in diesem Beitrag alle Erkenntnisse zusammentragen könnten. Evtl. weiß der eine oder andere schon mehr?

Moin, habe vor ner Woche eine Mail vom Support (JTL Support!) bekommen das der Connector im Moment in der Closed Beta Phase ist. Es kann also (hoffentlich) nicht mehr alzu lange dauern bis es einen Beta-Release gibt, ein genaues Datum gibt es soweit ich weiß aber nicht.

irgendwo im jtl forum stand, das es mit der übernächsten beta der wawi losgehen wird, also 09957.

die beta ist gestern losgegangen - leider kann ich nicht testen weil es nur mit der wawi beta funktioniert und ich erst upgraden werde wenn die version stabil ist.