ist layered navigation mit shopware machbar?

hallo in die runde, ich habe hier mal eine frage bezüglich layered navigation. unter einer layered navigation versteht man ein sub navigation anhand von artikel attributen. ich habe z.b. einen shop in dem ich computer-monitore zum verkauf anbieten will. nun will ich in der katalogansicht der monitore eine subnavigation haben in der nochmals die monitore anhand ihrer bildschirmdiagonalen aufgelistet sind, es sollte auch die menge der monitore hinter der auflistung erscheinen. sollte etwa so aussehen: TFT Monitore 22,3"-25,9" (12) TFT Monitore 19,3"-22,2" (24) TFT Monitore bis 19,2" (60) TFT Monitore ab 25,9" (15) denkbar wäre auch eine filterfunktion in der man die attribute per checkbox auswählen kann. naja, es sollte dann natürlich auch möglich sein mehrere attribute anzuklicken. z.b. monitorgröße + hersteller + preisspanne. ist sowas ohne kostenpflichtiger erweiterung mit shopware möglich?

Das geht (ohne Plugins) über die Artikel-Eigenschaften.

1 „Gefällt mir“

[quote=„gentlemedia“]Das geht (ohne Plugins) über die Artikel-Eigenschaften.[/quote] vielen dank, genau danach hab ich gesucht. bzw. hatte ich das schon mal gefunden, nur eben noch nicht ausprobiert :wink: