Artikel nicht angezeigt

Hallo, bin kompletter Neuling was Shopware betrifft, habe hier schon einiges durchgelesen. Das Problem meinerseits, Artikel nur der tiefsten Ebene zuordnen zu können, ist ja schon mehrfach angesprochen worden und es gibt noch keine Lösung dafür. Struktur ist folgende in meinen Menüs: /wand-und-boden/sockelleisten/pvc-sockelleisten/sockelleiste-52x28mm/zubehoer/ Dort musste ich die Sockeleisten reinpacken, obwohl es sich nicht um Zubehör handelt, sondern um die eigentlichen Leisten d.h. diese müssten hierein kommen: wand-und-boden/sockelleisten/pvc-sockelleisten/sockelleiste-52x28mm Nunja im Backend sind sie sowohl in “Zubehör” als auch in “sockelleiste-52x28mm” zu finden, dafür allerdings nicht in deren übergeordneter Katgeorie “pvc-sockelleisten” … Sollte doch für jede Überkategorie übernommen werden oder nicht?? Achja, im Frontend kriege ich auch garnichts angezeigt weder unter “Zubehör” noch unter “sockelleiste-52x28mm” dafür aber unter “sockelleisten” also einer deutlich höheren Ebene! WTF? Kann da jemand helfen? :frowning: