Kategorien, Unterkategorien Artikel zuordnen!

Hallo, stehe gerade etwas auf dem Schlauch! Habe eine Kategorie(1) angelegt,dann eine Unterkategorie(2)und noch eine Unterkategorie(2)! Warum kann ich jetzt der Kategorie819 und der Unterkategorie(2) keine Artikel zuweisen? Verstehe die Logig dahinter nicht. Kann mir das jemdn erklären? LG. Melanie

Artikel gehören immer in die unterste Kategorieebene. In den darüberliegenden Kategorien werden die Artikel automatisch angezeigt.

1 „Gefällt mir“

aber ich verstehs immer noch nicht! folgende Konstruktion möchte ich haben: (hauptkategorie) “Deko und Zubehör für Kindergeburtstag” (Alle Artikel) (UK1)“Alles für Prinzessinnen” (Alle Artikel Prinzessin) (UK1.1)“Tisch und Wand Deko” (Nur Prinzessin Tisch u.Wand Deko Artikel…) (UK2)“Alles für Ritter” (Alle Artikel Ritter) (UK2.1) “Tisch und Wand Deko” (Nur Ritter Tisch u.Wand Deko Artikel…) (UK3)“Alles für Piraten”(Alle Artikel Piraten) (UK3.1)“Tisch und Wand Deko” (Nur Piraten Tisch u.Wand Deko Artikel…) Ist das so möglich, oder denk ich da falsch! Es soll eine Art Filter sein! Wie macht ihr eure Kategorien! LG. Melanie