ioncube_loader_lin_5.5.so

Gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen. gestern update von plugind wie z.B. PayPal und heute die Fehlermeldung beim downloadmanager ;( You're trying to decode an invalid JSON String: Site error: the file /xxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/TonurSnow/Bootstrap.php requires the ionCube PHP Loader ioncube\_loader\_lin\_5.5.so to be installed by the website operator. If you are the website operator please use the ionCube Loader Wizard to assist with installation. wollte gleich den 5.5 installieren aber finde den Downloadlink nicht im netz. Wo finde ich diesen bitte??? Kann ich eine höhere Version installieren? bei der shopware version 4.3.2? Kann ich die alten dateien einfach ersetzen (xxx/ioncube/) ohne weitere schritte zu beachten?! Vielen Dank für Eure Hilfe

Die “Installation” des Incube Loaders besteht eigentlich nur daraus den Pfad zu der von Dir o.g. Datei in der php.ini einzutragen. Wie sieht denn Deine Serverkonfiguration aus? Bei welchem Provider etc?

[quote=„dirk_designverign“]Die „Installation“ des Incube Loaders besteht eigentlich nur daraus den Pfad zu der von Dir o.g. Datei in der php.ini einzutragen. Wie sieht denn Deine Serverkonfiguration aus? Bei welchem Provider etc?[/quote] Vielen Dank für die Info allerdings iritiert mich das nach der Datei direkt memory_limit = 90M; ohne lehrzeichen oder symikolon steht ist das richtig so??? zend\_extension = /xxx/ioncube/ioncube\_loader\_lin\_5.5.so memory\_limit = 90M; upload\_max\_filesize = 40M; max\_execution\_time = 50000; max\_input\_vars = 5000; error\_reporting = (E\_ALL & ~(E\_STRICT|E\_NOTICE|E\_WARNING|E\_DEPRECATED)); url\_rewriter.tags = "a=href,area=href,frame=src,form=fakeentry,fieldset="; mysql.default\_socket = "/tmp/mysqld.sock" mysqli.default\_socket = "/tmp/mysqld.sock" session.save\_path = "/tmp" sendmail\_path = "/usr/sbin/sendmail -t -i" extension\_dir = "/usr/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20060613" PS: 1&1

Was dadurch natürlich auch richtig schlecht ist das kein Sofortüberweisung und PayPal mehr funktioniert oder angeboten wird da nicht auf die entsprechenden plugins zugegriffen werden kann ;( sch…

Hallo, soweit ich weiß geht das bei 1und1 nicht global bzw. verzichnisübergreifend. Du wirst auch sehr viel dazu finden, wenn du hier nach 1und1 suchst. Es gibt auch bei 1und1 Anleitungen zur Installation von IonCube Beispiel: https://hilfe-center.1und1.de/skript–u … 90155.html Würde das so gemacht? Besonders der letzte Punkt, dass die php.ini Datei in jeden Ornder kopiert werden muss? Sebastian

OK problem gelöst es läuft wieder reibungslos mit dem Pluginmanager. vielen dank für die Hilfe