Plugin-Installation, Ioncube Loader

Hallo! Ich habe mir ein Plugin „Preis auf Anfrage“ gekauft und heruntergeladen. Beim Öffnen des Plugin-Managers erscheint kurz die Meldung Seit ich weiß ist der Ioncube Loader aber installiert. Meine phpinfo.php sagt folgendes: Hat jemand einen Tip? Mein Showware-Version ist 5.1.2

daran kann man nicht erkennen ob er läuft was sagt denn die Systeminfo im Backend ? und was sagt der Hoster ?

Hier die Systeminfo: Bei Start finde ich gar nichts. Es ist ein Virtual Server Linux 1.

Hallo zawotec, mehr muss man glaube ich nicht sagen:

Ioncube ist bei dir nicht installiert/aktiviert also wende dich an besten an deinen Hoster oder wenn es dein eigener Server ist dann nutze am besten den Loader Wizard zum Installieren. Viele Grüße

Du hast IonCube für PHP 5.5 installiert aber deine PHP Version ist 5.6. ich wiederhole es gern immer wieder: IONCUBE ABSCHAFFEN! IONCUBE ABSCHAFFEN! IONCUBE ABSCHAFFEN! IONCUBE ABSCHAFFEN! IONCUBE ABSCHAFFEN! IONCUBE ABSCHAFFEN! IONCUBE ABSCHAFFEN!

@TS sehe ich das richtig, das dein PHP Memory Limit bei 3GB liegt?

Meine zwei Rubel: Unser liegt zur Zeit bei 2GB und wird demnächst wieder angehoben. Für richtig große Shops normal und leider nötig. Ebenso z.B. eine hohe max_execution_time und so weiter. Durch die schlampige programmierten “Logiken” und queries nützten in “extremfällen” (z.B. 20 Personen bestellen gleichzeitig oder hunderte Emailnotification) weder RAM, SSD, reservierte Speicher etc. Als erstes verabschiedet sich dein PHP Dienst, und dann ist deine Datenbank für eine halbe Stunde tot.

meistens ist aber der Server nur schlecht konfiguriert, da nützen auch noch so viele PS nichts…