Internal Error nach Plugin Installation

Hallöchen zusammen,

ich habe nach der Aktivierung mehrerer Plugins mittlerweile folgenden Fehler, wenn ich diese im Backend deaktivieren (und neue Plugins aktivieren) will:

Undefined constant ‚NRLEJPostDirektAutocomplete\NULL‘

Hatte jemand dieses Problem schon mal und kennt einen Lösungsweg? Oder wenigstens eine Identifikation des Fehlers.

Danke im Voraus!

Eines der Plugins ist wahrscheinlich fehlerhaft programmiert und erzeugt den Fehler. Einfach einzeln aktivieren/deaktivieren und schauen welches den Fehler erzeugt.

Das Plug-in hat sehr wahrscheinlich etwas mit Auto Complete zu tun.

Vielen Dank für die Antwort! Leider funktioniert der Shop immer noch nicht richtig, da ich immer wieder die Fehlermeldung bekomme, wenn ich ein Plugin aktivieren oder deaktivieren möchte.

Dann hast du sehr wahrscheinlich das falsche Plugin deaktiviert, sprich das fehlerhafte Plugin ist noch aktiv.

Falls das nicht der Fall ist, das fehlerhafte Plugin deinstallieren und schauen, ob der Fehler behoben wird.

Das Plugin hier scheint defekt zu sein „NRLEJPostDirektAutocomplete“ - falls über die Admin nicht deaktivierbar, dann bitte in der Datenbank über die Tabelle „plugins“ probieren. Dort gibt es eine Spalte „active“.