Installationsprobleme

Hall o alle zusammen, bin hier neu hab versucht euer Shop stem zu installieren aber leider ohne erfolg. Bekomme immer die fehlermeldung “DER ANGEGEBENE PFAD IST NICHT RICHTIG” und da bleibt es bei mir stehen. Die Lokal installation funktioniert bei mir auch nicht hab die anleitung befolgt aber denn ich den pfad im explorer angebe dann passiert nichts. Könnte mir jemand die Software installieren, würde die gerne erstmal test wie die funktionier und dann wenn alles gut leuft würde ich gerne eine Lizenz erwerben da ich diesen shop für meine Firma brauche. Gruß Flateric_123

Hi Flateric_123, bist du dir sicher, dass du die install.php in den richtigen Ordner gelegt hast? Den die Fehlermeldung „DER ANGEGEBENE PFAD IST NICHT RICHTIG“ besagt im Grunde genau das selbe. Ansonsten nehme ich gerne die Installation für dich vor. Die Zugangsdaten kannst du mir PN schicken. Viele Grüße Heiner

Hallo Heiner, ja diese fehlermeldung kommt wenn ich den install wizard von euch nutze. Wenn ich es manuel installieren will durch mozilla dann komm nur ne leere seite den Pfad habe ich erstellt wie angegeben und die install.php dort eingefügt. Wenn es dir nicht ausmacht schicke ich dir in ca. 1 Stunde die Logins für meinen Server währe super wenn du es mir intallieren könntest. Wie gesagt will ersmal den shop testen ob das für mein internet shop gut ist. [quote=„rocky“]Hi Flateric_123, bist du dir sicher, dass du die install.php in den richtigen Ordner gelegt hast? Den die Fehlermeldung „DER ANGEGEBENE PFAD IST NICHT RICHTIG“ besagt im Grunde genau das selbe. Ansonsten nehme ich gerne die Installation für dich vor. Die Zugangsdaten kannst du mir PN schicken. Viele Grüße Heiner[/quote]