Install kann nicht aufgerufen werden

Hallo! Ich bin komplett neu in Shopware. Hatte bisher meinen Shop über oxid eshops und spiele im Moment mit dem Gedanken zu Shopware umzusteigen. Damit mein eigentlicher Shopbetrieb erst mal weiterläuft, wollte ich Shopware in nen Unterordner installieren. Alles getan aber wenn ich dann die install datei aufrufen will passiert nix, bzw ich bekomm ne fehlermeldung das die seite nicht gefunden wurde… Keine Ahnung was ich falsch mache. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wäre echt super lg claudia

Hi, in welchem Verzeichnis befindet sich denn die Installation und wie versuchen Sie den Installer aufzurufen? Vg, Marcel

das ganze befindet sich im unterverzeichnis „neu“ und will das ganz mit „meinedomain“.de/neu/install aufrufen

Hi, prüfen Sie einmal, ob Ihr Server alle Voraussetzungen erfüllt. Dies können Sie ganz bequem mit unserem [link=http://wiki.shopware.de/Systemcheck-Tool-Shopware-4_detail_894.html]Check-Tool[/link] durchführen. Vg, Marcel

ja, hab grad rausgefunden dass es von der php version nicht passt. muss jetzt alles in .php53 umbenennen, laut der seite meines providers