Installation klappt GAR NICHT

Hallo Forum, so, nachdem nun ein Kunde DIESEN shop haben möchte, habe ich versucht ihn zu installieren. über den online installer ging nicht. Grund: Musste Pfad angeben, habe root gewählt. Fehlermeldung: Kann nicht dahin installieren, da befinden sich … (alle dateien halt) also habe ich nach anleitung zu fuss installiert. Nach dieser Anleitung: http://wiki.shopware.de/Installation-3. … l_518.html hab alles schritt für schritt gemacht. config.php und Application.php upgedated und hochgeladen. Dann sollte ich www.shopadresse.de/engine aufrufen. Musste login fenster kommen. bei mir war nix. weisses fenster. dann habe ich system check die check.php hochgeladen. da standen noch mehr files denen 777 rechte zugewiesen werden sollen. hab ich gemacht. am ende hiess es noch, dass einige dateien nochmal binär hochgeladen werden sollen. hab ich auch gemacht. aktualisiert, und wieder wird angezeigt diese dateien hochzuladen. mein latein ist jetzt am ende. kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!! lg jasmin

Hast du hier mal vielleicht ein paar weitere Infos? Passen z.B. die generellen Systemvoraussetzungen? Kannst du hier mal einen Link posten? Was passiert beim Aufruf der Storefront? Gibt es in Firebug eine Fehlermeldung? PS: Wenn gar keine Meldung kommt, also bei dir z.B. nur weiße Seite, dann muss grundsätzlich was gar nicht passen oder die Installation ist richtig schief gelaufen :wink: