Was passiert, wenn ich das GMV-Plugin nicht installiere? Wird aus der Mail von heute nicht 100% deutlich…
Ich gehe davon aus, dass sich Shopware nach einer Übergangszeit bei dir melden wird, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Viele Grüße
Mail? An wen ging die Mail?
Moin,
an die Mail Adresse die im Shopware Account hinterlegt ist nehme ich an, hab die auch bekommen.
Gruß
Es wurde doch im „großen Thread“ zu dem Thema erwähnt, dass es dann ein Formular gibt, das man ausfüllen muss:
Es wird wohl kaum jemand einem Shopbetreiber vermitteln können, warum mit dem Plugin z.B. auch historische Daten rückwirkend bis 2022 an Shopware übermittelt werden sollen.
Jenseits des Forums gab es dazu einen Betrag mit einer interessanten Diskussion unter Shopware Fair Usage Policy: Händler sind verärgert - wortfilter.de - Der Marktplatz Blog
Interessant… Nichts erhalten
Ich habe auch keine Mail erhalten. Wir nutzen allerdings keine CE und haben ein GMV vereinbart, welchen wir auch noch nicht erreichen.
Wurden vielleicht nur Händler angeschrieben, die die CE Version verwenden?
Es war ein Hinweis auf das auslaufende 3 Jahres Angebot, welches bereits in der vorherigen E-Mail zu den neuen AGB unterbreitet worden war. Wer bereits einen Rise Plan hat oder die Kriterien nicht erfüllt, der hat sehr wahrscheinlich keine E-Mail erhalten (da es keine Notwendigkeit gab).