In der Split View lassen sich Preise nicht ändern

Huhu Im Backend unter Artikel->Übersicht lässt sich bei der Split View Ansicht nur einmalig der Preis ändern. Sobald man einen weiteren Artikel bearbeiten möchte, ist Feld für den Preis nicht mehr auswählbar. Hat jemand und das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung dafür? Es geht weder bei Chrome noch bei Firefox.

Hi Matthias Hüttry, ich konnte hier kein Fehlverhalten Feststellen. Habe die Preise mehrmals in der Split View Ansicht geändert. Gibt Firebug bei dir eventuell eine Fehlermeldung? Getestet habe ich mit Shopware 4.1.3 und Firefox. Gruß Dennis

Hey Dennis Danke für die schnelle Antwort. Also ich bekomm laut FireBug diese Fehler: TypeError: this.getDoc(...) is undefined ..."next"]()){if(q.nodeType===3&&q.nodeValue.length\>0){o=q;r=B?q.nodeValue.length:0... tiny\_m...0070959 (Zeile 1) TypeError: h is undefined ...else{l=b.\_lastItemForPoint;if(l){b.fireEvent("itemmouseout",l);delete b.\_lastIte... ext-al...0070959 (Zeile 18) TypeError: h is undefined ...else{l=b.\_lastItemForPoint;if(l){b.fireEvent("itemmouseout",l);delete b.\_lastIte... ext-al...0070959 (Zeile 18) TypeError: h is undefined ...else{l=b.\_lastItemForPoint;if(l){b.fireEvent("itemmouseout",l);delete b.\_lastIte... ext-al...0070959 (Zeile 18) TypeError: h is undefined ...else{l=b.\_lastItemForPoint;if(l){b.fireEvent("itemmouseout",l);delete b.\_lastIte... ext-al...0070959 (Zeile 18) TypeError: h is undefined ...else{l=b.\_lastItemForPoint;if(l){b.fireEvent("itemmouseout",l);delete b.\_lastIte... ext-al...0070959 (Zeile 18) Auch das erneute Öffnen der Übersicht ist nachdem Ändern eines Preise nicht mehr möglich. Das Backend hängt sich komplett auf dann.

Hi Matthias Hüttry, hat dies schon immer nicht funktioniert? Wurden updates durchgeführt ? Hast du neue Plugins installiert? Welche Shopware Version benutzt du? Gruß Dennis

Hallo Dennis Entschuldigung für die späte Antwort. Also mittlerweile nutzen wir Version 4.2.1 und das Problem besteht immer noch. Beim ersten Mal lassen sich die Preise noch ändern, nur wenn man dann auf einen anderen Artikel klickt und wieder zurück zum geänderten, lässt sich der Preis nicht ändern. Updates wurden auch alle ausgeführt.