Import Error - Invalid parameter: token to is not defined...

Hallo zusammen. Ich versuche gerade zu den bereits angelegten Artikeln, genauer bei den Händlerpreisen Staffelpreise zu hinterlegen. Doch leider erhalte ich beim Import immer folgende Nachricht: Import Error Invalid parameter: token to is not defined in the query. Kann damit nicht wirklich was anfangen. Die CSV sieht so aus: ordernumber;price;from;pricegroup 21309;6,94;5;H 21309.1;6,94;5;H Wir verwenden Shopware 5.1.1 und den Importer Advanced. Nun habe ich mich bereits auf die Suche gemacht und geschaut, welche Lösungen im Internet und auf der Wiki Seite zu finden ist. Im Wiki steht beschrieben, wie Staffelpreise anzulegen sind. Beispiel: odernumber;from;price 1235;;1,99 1235;5;1,50 1235;25;0,99 Nun da wir den ersten Schritt schon erledigt haben, und der Grundpreis für den Händler bereits eingetragen ist, habe ich darauf verzichtet, den Grundpreis in der CSV nochmals einzutragen. Wäre vom Aufwand her auch ein wenig viel, da wir in der Datenbank knapp 100.000 Artikel haben. Logisch gesehen ist es ja auch nicht nötig, denn der Import soll nur den Preis ab eintragen. Oder? :sunglasses: Hat jemand eine Idee dazu? Gruß Dirk