Import bricht ab

Hallo,

und zwar habe ich eine CSV-Dateien mit ca. 4000 Datensätzen, die ich importieren möchte.

Dabei gehe ich im Shopware ins Backend und füge die CSV-Datei ein. Der Import startet und es wird importiert. Jedoch bleibt es immer wieder zwischen 200 bis 300 stehen und nichts mehr passiert. „verarbeite…“ ist weiter die Info, aber es passiert nichts mehr. Auch wenn ich dann die CSV-Datei daraufhin kürze, dass er bei den 200-300 weitermacht, immer das gleiche.

Ich bin bei maxcluster. Habe schon memory_limit hochgesetzt. Aber ohne Erfolg und weiß mir kein Rat mehr. Da auch im Logging nichts dazu steht.

Weiß jemand, woran das noch liegen kann oder hatte auch mal das Problem?

Shopware v6.5.4.1

Vielleicht versagt der Arbeitsspeicher?
Vielleicht sind die Datensätze nicht korrekt?

Die Datensätze sind korrekt, weil sie im neuen Anlauf, wenn ich die importierten Produkte aus der CSV lösche, dann importiert werden.

CPU ist 15% ausgelastet. Der RAM 32%.