Import von Produkten hängt sich auf

Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich beim Importieren von ~7800 Produkten mit einem custom Importprofil der Importvorgang aufhängt (lokales Entwicklungssystem).
Nach ungefähr 500 bis 600 Produkten geht es nicht mehr weiter.
Es werden dabei keine fehlerhaften Einträge angezeigt, bei Status steht lediglich „processing“ und in der log Datei konnte ich auch nur wenig aufschlussreiches finden.

Das selbe passiert übrigens auch bei nur 10 Produkten.
DB Fehler konnte ich bis jetzt ausschließen, da der Prozess auf jeden Fall ausgeführt wird und mit bin/console messenger:consume habe ich es auch schon versucht.

Getestet habe ich auf 6.4.7.0 und 6.4.8.1.
Wenn jemand schonmal das selbe Problem hatte würde ich mich auf hilfreiche Antworten freuen. :slightly_smiling_face:

Ich weiß nicht ob es der gleiche Fehler ist, aber unter Umständen lässt es sich auf das gleiche Problem zurückführen…

Hallo,
wir haben dasselbe Problem bei unserem Produktimport (ca. 2500 Artikel). Auch bei uns hängt der Vorgang schon bei wenigen Artikeln.
Wir verwenden Shopware 6.4.10.1.

Hat jemand inzwischen eine Lösung oder eine Idee?

Selbes Problem, egal ob 10 (hängt bei 8) oder 700 (hängt bei 46) Produkte in der CSV sind.
Shopware Version 6.4.11.1