Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich beim Importieren von ~7800 Produkten mit einem custom Importprofil der Importvorgang aufhängt (lokales Entwicklungssystem).
Nach ungefähr 500 bis 600 Produkten geht es nicht mehr weiter.
Es werden dabei keine fehlerhaften Einträge angezeigt, bei Status steht lediglich „processing“ und in der log Datei konnte ich auch nur wenig aufschlussreiches finden.
Das selbe passiert übrigens auch bei nur 10 Produkten.
DB Fehler konnte ich bis jetzt ausschließen, da der Prozess auf jeden Fall ausgeführt wird und mit bin/console messenger:consume habe ich es auch schon versucht.
Getestet habe ich auf 6.4.7.0 und 6.4.8.1.
Wenn jemand schonmal das selbe Problem hatte würde ich mich auf hilfreiche Antworten freuen.
Hallo,
wir haben dasselbe Problem bei unserem Produktimport (ca. 2500 Artikel). Auch bei uns hängt der Vorgang schon bei wenigen Artikeln.
Wir verwenden Shopware 6.4.10.1.