Ich suche Jemanden, der uns ein Shopware-Problem gegen Bezahlung löst

Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: 

wir haben Artikelnummern wie z.B. FT-A4-80. Die Shopware-Suchfunktion berücksichtigt aber leider keine Artikelnummern. 

Dazu habe ich mir ein Plugin runtergeladen, dass Shopware diese erkennen kann. Das Problem ist jetzt aber die Priorisierung. Wenn man nun FT- eingibt, erscheinen irgendwelche Artikel, die eigentlich gar nicht erscheinen sollten. Er schlägt völlig wirres zeug vor. Kann mir da Jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße. 

 

Julian 

Hallo @laminiershop24‍,

Sie können uns gern Kontaktieren, um das Problem besser zu erklären.

VG,

image

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | E-Mail: info@enbit.de | Web: http://enbit.de/

Einstellungen->Grundeinstellungen->Storefront->Suche
-> Relevanz und Felder

Was ihr sucht ist das Feld ordernumber in s_articles_details

Priorisierung könnt ihr durch das Feld „Relevanz“ über alle Suchfelder beeinflussen.