hilfe-was ist passiert?

hallo, habt Ihr eine Ahnung wo der Fehler liegt? Danke im vorraus :wink: Fatal error: Uncaught exception ‚Doctrine\ORM\NonUniqueResultException‘ in /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php:623 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/engine/Shopware/Models/Shop/Repository.php(286): Doctrine\ORM\AbstractQuery->getOneOrNullResult() #1 /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php(180): Shopware\Models\Shop\Repository->getDefault() #2 /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/engine/Shopware/Components/Snippet/Manager.php(117): Shopware_Components_Snippet_Manager->getDefaultLocale() #3 /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/engine/Library/Enlight/Components/Snippet/Resource.php(245): Shopware_Components_Snippet_Manager->getNamespace(‚frontend/error/…‘) #4 /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/engine/Library/Enlight/Components/Snippet/Resource.php(207): Enlight_Components_Snippet_Resource->getSnippet(‚frontend/error/…‘, ‚ErrorIndexTitle‘, ‚‘, false) #5 /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/engine in /var/www/vhosts/hi-games.de/zomoga_de/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 623 503 Service Unavailable

hi-games.de wurde gesperrt… so steht es zumindest auf der homepage…

Hallo, bei mir ist der Fehler heute auch aufgeschlagen. Hat jemand einen Lösungsansatz oder Grund ?

Hallo, bei mir ist der Fehler heute auch aufgeschlagen. Hat jemand einen Lösungsansatz oder Grund ?

Hi, der Fehler an der Stelle tritt auf, wenn es zwei Shops gibt, die als Default-Shop markiert sind (default in der Tabelle s_core_shops). Davon darf es nur einen geben. lG Daniel

1 „Gefällt mir“